Jugend im Golfclub Segeberg

Aktuell lernen und spielen über 40 Jugendliche und Kinder Golf in unserer Jugendabteilung. Wir bieten für unsere Mitgliederkinder wöchentliches Jugendtraining mit Prüfungen für das Kindergolfabzeichen.
Gemeinsam treten die Jugendmannschaften in unterschiedlichen Altersklassen gegen andere Teams an.

Im Sommer organisiert die Jugendabteilung gemeinsam mit der Golfschule Segeberg die Jugendgolfwoche. Hier findest du alle Informationen zur Jugendmitgliedschaft :

Mitgliedschaften

Bei Interesse kannst du dich auch direkt an den Jugendwart oder das Sekretariat wenden, um ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren oder deine Fragen loszuwerden.

Segeberger Jugendgolfwoche 2024

In der letzten Woche der Sommerferien findet die Segeberger Jugendgolfwoche 2024 statt. Das Camp richtet sich an unsere Mitgliedskinder im Alter ab 8 Jahre, unabhängig von vorherigen Golfkenntnissen.

Die Jugend-Golfwoche findet von Dienstag bis Freitag von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr statt.
Alle Trainingsutensilien, Mittagessen, das Abschlussturnier mit Siegerehrung und Turnierpreisen sind bereits im Preis enthalten. Alle Informationen erhaltet Ihr im Sekretariat.
Die genaue Ausschreibung folgt.