Training

Der Golfclub Segeberg - Gut Wensin e.V. ist ein Sportverein. Wir organisieren uns in Mannschaften, Spielgruppen und Jugendabteilung.

Wir möchten gerne, dass nicht nur unsere Mannschaftsspieler, sondern alle unsere Mitglieder jederzeit an Trainingseinheiten teilnehmen können.

Mannschaftstraining Sommer

Die Mannschaften organisieren ihre Trainingstermine selbstständig.

Newcomertraining

Jeden Samstag von 16:00 und 17:00 Uhr (Gruppen bis zu 6 Personen)
Teilnahme nur nach Anmeldung über das Sekretariat!

Das Training ist kostenfrei.

Informationen zu unserem Kursangebot finden Sie hier:

Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Mannschaften.

Mannschaftskapitän: Kolja Krohne

Mannschaftskapitän: Lucas Koth

Mannschaftskapitän: Torge Holzmann

Mannschaftskapitän: Martin Haase

Mannschaftskapitän: Carsten Feldvoss

Mannschaftskapitän: Elke Johannsen-Mohr

Mannschaftskapitän: Birgit Schümann

Mannschaftskapitän: Bernd Gems

Mannschaftskapitän: Uwe Rilk

Mannschaftskapitän: Horst Nagel

Terminübersicht GVSH Mannschaftspokalspiele:

Mannschaftsergebnisse im Überblick:

Spielgruppen

Für alle Golfer, die Freude an Gemeinschaft haben und gerne gut organisierte Turniere spielen möchten, haben wir unsere Spielgruppen. Alle Spielgruppen führen in unterschiedlichem Rhythmus Turniere mit anschließender Siegerehrung durch.

Ansprechpartner: Ingo Kramer und Michael Hintz

Hier spielen erfahrene Golfer und Newcomer/ Neugolfer zusammen. Unsere Tiger & Rabbits spielen nicht nur gerne zusammen, nach dem Spiel sitzt man gemütlich beisammen.

Regeltermine: Sonntagnachmittag, alle 14 Tage 9-Loch-Turnier

Ansprechpartner: Norbert Meinecke

Die Wensiner Hünen sind eine gesellige Herrenrunde. Mittwochs trifft man sich zu einem 18-Loch oder 9-Loch Turnier und genießt das Golfspiel. Die Hünen pflegen auch intensive Freundschaft mit Herren-Mannschaften aus anderen Clubs.

Regeltermin: Mittwoch ab 12:00 Uhr.

Ansprechpartnerin: Birgit Metzendorf

Der Damennachmittag der Wensiner Schwäne findet Donnerstags ab 12:00 Uhr statt. Die Wensiner Schwäne spielen ebenfalls 18- und 9-Loch- Turniere mit anschließender Siegerehrung.

Regeltermin:  Donnerstag (18-Loch) ab 12:00 Uhr | Donnerstaf (9-Loch) ab 14:30 Uhr.

Ansprechpartnerin: Maren Haacks

Die Wensiner Halbstarken sind ursprünglich als 9-Loch Spielgruppe entstanden. Jede Woche spielt diese Gruppe bei Wind und Wetter ihre 9 Löcher.

Regeltermine: Donnerstag ab 13:00 Uhr.

Turniere

Diese Übersicht macht es Ihnen leicht, sich in unsere Turniere einzubuchen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!