Paul Dyer mit seiner David Leadbetter Golfacademy Paul Dyer wurde mit 19 Jahren Golfpro. 1993 machte man ihm das Angebot, für die David Leadbetter Golfacademy zu arbeiten. Er war seitdem in ganz Europa tätig und betreibt nun mit Wensin fünf Golfacademien in Deutschland. Paul hat inzwischen mehrere Bücher veröffentlicht und ist laufend u.a. im Golfmagazin Verfasser vieler Artikel. Homepage von Paul Dyer ( bitte hier klicken ) Zu seinem Team in Wensin zählen Benjamin Wagner und Daniel Schlesiger Benjamin fing 1995 mit 10 Jahren mit dem Golfspiel an und hat dann seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Ausbildung zum Golflehrer bei der PGA of Germany absolvierte er im GC München-Ried. Sein Fokus liegt neben dem Unterricht auf der Materialkunde und dem Schlägerbau. Homepage von Benjamin ( hier klicken ) Paul und Benjamin haben bereits im GC München Valley zusammengearbeitet. Daniel Schlesiger ist unser „Schlägermeister“ in Timmendorf und wird zusätzlich in Wensin u.a. Schnupperkurse übernehmen. Er ist seit 2016 Mitglied der PGA of Germany.
Schläger Reparatur In meiner Heimwerkstatt in Garbek biete ich Reparaturen aller Art an: Schaftwechsel für alle gängigen Modelle Griffwechsel/ -montage Schaft kürzen und verlängern Lie/Loft Anpassungen Kosmetische Reparaturen Kanten schleifen Paintfills (!) Stamping (!) Spikewechsel bei Schuhen Gerne erstelle ich für Dich Deinen ganz persönlichen Schläger, auf Dich und Deinen Schlag abgestimmt. Verschiedene Golfmarken zu kombinieren ist auch möglich. Mein Fokus liegt darin, das Beste für den Spieler herauszuholen, komplett markenunabhängig. Homepage von Benjamin ( hier klicken )
David Leadbetter Golfacademy
Paul Dyer mit seiner David Leadbetter Golfacademy Paul Dyer wurde mit 19 Jahren Golfpro. 1993 machte man ihm das Angebot, für die David Leadbetter Golfacademy zu arbeiten. Er war seitdem in ganz Europa tätig und betreibt nun mit Wensin fünf Golfacademien in Deutschland. Paul hat inzwischen mehrere Bücher veröffentlicht und ist laufend u.a. im Golfmagazin Verfasser vieler Artikel. Homepage von Paul Dyer ( bitte hier klicken ) Zu seinem Team in Wensin zählen Benjamin Wagner und Daniel Schlesiger. Benjamin fing 1995 mit 10 Jahren mit dem Golfspiel an und hat dann seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Ausbildung zum Golflehrer bei der PGA of Germany absolvierte er im GC München-Ried. Sein Fokus liegt neben dem Unterricht auf der Materialkunde und dem Schlägerbau. Homepage von Benjamin ( hier klicken ) Paul und Benjamin haben bereits im GC München Valley zusammengearbeitet. Daniel Schlesiger ist unser „Schlägermeister“ in Timmendorf und wird zusätzlich in Wensin u.a. Schnupperkurse übernehmen. Er ist seit 2016 Mitglied der PGA of Germany.
Schläger Reparatur In meiner Heimwerkstatt in Garbek biete ich Reparaturen aller Art an: Schaftwechsel für alle gängigen Modelle Griffwechsel/ -montage Schaft kürzen und verlängern Lie/Loft Anpassungen Kosmetische Reparaturen Kanten schleifen Paintfills (!) Stamping (!) Spikewechsel bei Schuhen Gerne erstelle ich für Dich Deinen ganz persönlichen Schläger, auf Dich und Deinen Schlag abgestimmt. Verschiedene Golfmarken zu kombinieren ist auch möglich. Mein Fokus liegt darin, das Beste für den Spieler herauszuholen, komplett markenunabhängig. Homepage von Benjamin ( hier klicken )