Paul Dyer mit seiner David Leadbetter Golfacademy Paul Dyer wurde mit 19 Jahren Golfpro. 1993 machte man ihm das Angebot, für die David Leadbetter Golfacademy zu arbeiten. Er war seitdem in ganz Europa tätig und betreibt nun mit Wensin fünf Golfacademien in Deutschland. Paul hat inzwischen mehrere Bücher veröffentlicht und ist laufend u.a. im Golfmagazin Verfasser vieler Artikel. Zu seinem Team in Wensin zählen Benjamin Wagner und Daniel Schlesiger Benjamin fing 1995 mit 10 Jahren mit dem Golfspiel an und hat dann seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Ausbildung zum Golflehrer bei der PGA of Germany absolvierte er im GC München-Ried. Sein Fokus liegt neben dem Unterricht auf der Materialkunde und dem Schlägerbau. Homepage von Benjamin ( hier klicken ) Paul und Benjamin haben bereits im GC München Valley zusammengearbeitet. Daniel Schlesiger ist unser „Schlägermeister“ in Timmendorf und wird zusätzlich in Wensin u.a. Schnupperkurse übernehmen. Er ist seit 2016 Mitglied der PGA of Germany. Das Team freut sich auf die neuen Aufgaben im GC Wensin! Offizielle Eröffnung der Paul Dyer Golfacademy im GC Wensin am 22.08.2020 inkl. Demoday mit Callaway Am 22.8. um 14.00 Uhr eröffnet Paul Dyer offiziell seine Golfacademy in Wensin. Alle Mitglieder und Golfinteressierte sind hierzu herzlich eingeladen. Es erwartet Sie u.a eine Show und ein Begrüßungsgetränk. Gleichzeitig wird die Firma Callaway ab 11.00 Uhr einen Demotag anbieten. Schlägerneuheiten können ausprobiert werden. Anmeldungen zum Fitting bitte unter Info@leadbetter.de mit Angabe der Telefonnummer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Benjamin bei einem Schnupperkurs
Golfschule
Paul Dyer mit seiner David Leadbetter Golfacademy Paul Dyer wurde mit 19 Jahren Golfpro. 1993 machte man ihm das Angebot, für die David Leadbetter Golfacademy zu arbeiten. Er war seitdem in ganz Europa tätig und betreibt nun mit Wensin fünf Golfacademien in Deutschland. Paul hat inzwischen mehrere Bücher veröffentlicht und ist laufend u.a. im Golfmagazin Verfasser vieler Artikel. Zu seinem Team in Wensin zählen Benjamin Wagner und Daniel Schlesiger. Benjamin fing 1995 mit 10 Jahren mit dem Golfspiel an und hat dann seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Ausbildung zum Golflehrer bei der PGA of Germany absolvierte er im GC München-Ried. Sein Fokus liegt neben dem Unterricht auf der Materialkunde und dem Schlägerbau. Homepage von Benjamin ( hier klicken ) Paul und Benjamin haben bereits im GC München Valley zusammengearbeitet. Daniel Schlesiger ist unser „Schlägermeister“ in Timmendorf und wird zusätzlich in Wensin u.a. Schnupperkurse übernehmen. Er ist seit 2016 Mitglied der PGA of Germany. Das Team freut sich auf die neuen Aufgaben im GC Wensin! Offizielle Eröffnung der Paul Dyer Golfacademy im GC Wensin am 22.08.2020, inkl. Demoday mit Callaway Am 22.08.2020 um 14.00 Uhr eröffnet Paul Dyer offiziell seine Golfacademy in Wensin. Alle Mitglieder und Golfinteressierte sind hierzu herzlich eingeladen. Es erwartet Sie u.a eine Show und ein Begrüßungsgetränk. Gleichzeitig wird die Firma Callaway ab 11.00 Uhr einen Demotag anbieten. Schlägerneuheiten können ausprobiert werden. Anmeldungen zum Fitting bitte unter Info@leadbetter.de mit Angabe der Telefonnummer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!