Gäste

Seien Sie als Greenfee-Spieler herzlich Willkommen im Golfclub Segeberg. Vielleicht wollen Sie bei uns einfach einen schönen Tag verbringen, an einem unserer Turniere teilnehmen, einen unserer beliebten Trainingskurse buchen oder Einzelstunden der Golfschule Segeberg in Anspruch nehmen ... unser Team, die Golfschule und unser schöner Golfplatz stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Greenfee und Preise

Bei Ankunft einchecken

Für eine bessere Platzübersicht bitten wir Sie, sich im Foyer in PC Caddie selbst einzuchecken. Unsere Greefeekontrolleure/ Marshalls wissen dann, wer auf dem Platz spielt. Deshalb: Ankommen. Einchecken. Spielen. Spaß haben!

Hotelpartner

Speziell für unsere Gäste haben wir mit den Hotels in der Umgebung Partnerschaften geschlossen. Profitieren Sie von den Konditionen speziell für Golfspieler. Im Umkreis von 20km um den Golfclub Segeberg e.V. gibt es mehrere Hotels, die eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit bieten. Hier sind einige Optionen für Sie:

Pronstorfer Krug

11,2 km vom Golfclub entfernt

Strengliner Mühle

8,2 km vom Golfclub entfernt

Apart Hotel Wasserturm

12,2 km vom Golfclub entfernt

Vitalia Seehotel

10,1 km vom Golfclub entfernt

Sand Lifestylehotel

34 km vom Golfclub entfernt

Hotel zum alten Bahnhof

7,9 km vom Golfclub entfernt

Wohnmobilisten und Camper

Direkt in der Nachbarschaft zwischen dem Segeberger See und dem Klüthsee finden Sie einen wunderbaren Campingplatz, der auch über Wohnmobilplätze verfügt.

Golfclub Segeberg - Gut Wensin e.V.
Feldscheide 2
23827 Wensin

info@golfclub-segeberg.de

Diese Karte wird von Google Maps eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Geschäftsleitung

Ellen Johannsen