Header Image

Golfschule Segeberg

Gemeinsam wollen der Club und die Golfschule folgende Ziele erreichen:

1. den Einstieg in den Golfsport ermöglichen
2. die sportlichen Leistungen steigern
3. die Freude und den Spaß am Golfspiel vermitteln

Dazu stellt der Club eine voll ausgestattete Driving Range mit Abschlaghütte, Putting Green und Sandbunkern und einen 3-Loch-Kurzplatz zur Verfügung.

Paul Robeson

Paul Robeson, geboren in Glasgow, Schottland ist seit Februar im GC Wensin als neuer Pro tätig. Paul ist seit 40 Jahren PGA Professional und Trainer und seit 1991 in Norddeutschland tätig. Er ist Mitglied der PGA und als Spezialist für Ausrüstung und Fitting anerkannt.

curve top

Einsteiger

Schnupperkurs

Sie wollten schon immer wissen, wie sich Golf wirklich anfühlt? Dann sind Sie bei uns richtig! Ob allein, zusammen mit Ihrem Partner, Freunden, den Kollegen oder der ganzen Familie - Sie können jeden Samstag von 13:00 bis 14:00 Uhr im Golfclub Segeberg ungezwungen Platzluft schnuppern. Melden Sie sich für eine Schnupperstunde an und lassen Sie sich von unseren Trainern zeigen, wie es geht …

Platzerlaubniskurs

Erlernen Sie allein, zusammen mit Ihrem Partner, Ihrer Familie oder mit Freunden das Golfspielen. Wir laden Sie herzlichst zu uns auf die Golfanlage in Wensin ein. Buchen Sie noch heute Ihren Platzerlaubniskurs oder lassen Sie sich von uns beraten.

Firmenkurse

Gern organisieren wir für Sie auch Schnuppertage oder Kurse für Ihr Unternehmen.

Für weitere Informationen und Buchungen wenden Sie sich bitte an info@golfclub-segeberg.de.

Kurse

Hier finden Sie alle Kurse in einer Übersicht.